HOME KEG-Startseite
KEG-Startseite
SPORT- und FREIZEITPARK
KEG-Startseite
SPORTHALLE
KEG-Startseite
VOLKSHAUS
INFO

PRESSE

Die Sporthalle Frohnleiten ist im Besitz der Stadtgemeinde Frohnleiten. Die 2003 gegründete Stadtgemeinde Frohnleiten KG sorgt mit eigenem Personal  für den Betrieb dieser ganzjährig geöffneten Sportanlage.

Eröffnet wurde die Sporthalle Frohnleiten im Jahre 1988. Standardmässig steht der Schulsport und Trainingseinheiten diverser Hobby- und Leistungssportler im Belegungsplan der Sporthalle Frohnleiten. Von Beginn an kann die Halle aber auch eine lange Liste an erfolgreichen Veranstaltungen aufweisen. Aus dem äusserst vielfältigen Programm seien nur einige erwähnt: Handball-Länderspiele, Wrestlingturnier, Motorradausstellungen, chinesischer Zirkus, Kabarett (Düringer, Poier, usw.), ORF-Frühschoppen und sehr viel mehr.
Ein Hauptaugenmerk wird darauf gelegt, die gepflegte Anlage in punkto Sauberkeit und Kundenfreundlichkeit stets in einem sehr guten Zustand zu behalten.
SPORT- und FREIZEITPARK SPORTHALLE VOLKSHAUS
UEBERBLICK INFO TERMINE NEWS IMPRESSUM KONTAKT